Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/saori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  animexx
  grafikgästebuch
 
Wo bist du?
3.3.08 23:07


Ok.
Es muss definitiv an mir liegen.

26.4.07 08:39


Ich glaube... es liegt an mir.
23.4.07 19:16


BamBamBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM XD

Morgen schule bääääääääääääääääääh Q___Q
3D *doppelbäääh* >____<

ButBut I freu mich to nailly *^* *anschnurr* x3~ und so komm ich LBM immer näher MUHAHAHAHA *freu* lbm~~

awww und weekend war toll *_* Natsuo cosplay machen *anschnurr* Es ist zwar total pseudisch und mehr eigenkreation als Natsuo aber nyo ´__` die Puppe find ich noch ganz ok so~ XD ButBut sonst XD"""
OMG forget it Natsuo Gomen neeee~~~ Q^Q

aber das vieh ist einfach zu kawaii x3~ vorallem mti Yoji zusammen *_* Ja ich hab momentan n Loveless tick XDDD und aw~ Yayoi und Kio *anschnurr* XDD Kio hat blonde Haare! XDDDD

 meeeeeeep ich hoffe die Fotos sind was geworden ´_` Seimei und pseudo Natsuo in der freien Wildbahn XDD~

25.2.07 19:14


XD"

Sao hat immernochned Adobe telefoniert XDD
But sao hat gastmeerschweinchen *.*
waiii *fiep*
dopplet so gross x3 *anschnurr* morgen mal vlt daidai oder natsuo cos machen |) oder doujin *selbst hau* x.x

miss some peoples ganz dolle >o< but die haben very very fun. x3 werds am übernächsten montag hören xDDDD

möö~ ka bock uf 3D Y-Y

17.2.07 01:26


XDDDD

hach~ XDDD
So nach diesen paar leeren sinnfreien einträgen geht es mir shcon besser muahaha XDD
*lol*
Hab kein bock zu telefoniere |( S.A.O will nicht adobe telefonieren~
I.T immitation XDDDDDDDD *Löl*
mou~ photoshop reicht x) wer braucht schon Illu und inDesign uU"
*drop* XDDDD

13.2.07 14:25


Mich gibts noch XD"

Hai hai ich lebe noch XDDDD
und eigentlich ist ne menge passiert X_X aber ich bin zu faul um das alles (schon wieder) zu schreiben. Bzw. es würde eh kein Schwein interessieren *löööl* XD"

Määääääääääh will Ferien T^T Und LBM X3~ *anfreu* XDDD~~ 
Eigentlich weiss ich nicht wirklich was ich schreiben soll aber ich weiss sonst nichts mit meiner Langweile anzufangen. X_X"
Will playen wieso postet keine Sauuuu~~  Q^Q
*schnüü~ffz*
Will playen >___< gaaaanzz viel playen >o<

Nyo ok ich will noch viel wenn der Tag lang wie auch kurz ist XDD""""
Z.b Boku no Piko und Enzai unzensiääääääääää~rrt *plärrz*
T^T XD" Und ich muss noch ne menge zeichnen X_X
Blacky hat doch bald Burzeltag >__< Muss noch bild malen X-x und für YamiSango wollte ich doch auch eins machen Xx""" *drops* Zeit wo bist duu~ *plärr* Nya~~  XDDDD mach am sonntag wohl schnell schnell was XDDD *löl*
Oder ich fang nu mal mit Skizzensammeln an XD~ Cucu~ ^0^/))~~

3.6.07 04:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung