Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/saori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  animexx
  grafikgästebuch
 
Mich gibts noch XD"

Hai hai ich lebe noch XDDDD
und eigentlich ist ne menge passiert X_X aber ich bin zu faul um das alles (schon wieder) zu schreiben. Bzw. es würde eh kein Schwein interessieren *löööl* XD"

Määääääääääh will Ferien T^T Und LBM X3~ *anfreu* XDDD~~ 
Eigentlich weiss ich nicht wirklich was ich schreiben soll aber ich weiss sonst nichts mit meiner Langweile anzufangen. X_X"
Will playen wieso postet keine Sauuuu~~  Q^Q
*schnüü~ffz*
Will playen >___< gaaaanzz viel playen >o<

Nyo ok ich will noch viel wenn der Tag lang wie auch kurz ist XDD""""
Z.b Boku no Piko und Enzai unzensiääääääääää~rrt *plärrz*
T^T XD" Und ich muss noch ne menge zeichnen X_X
Blacky hat doch bald Burzeltag >__< Muss noch bild malen X-x und für YamiSango wollte ich doch auch eins machen Xx""" *drops* Zeit wo bist duu~ *plärr* Nya~~  XDDDD mach am sonntag wohl schnell schnell was XDDD *löl*
Oder ich fang nu mal mit Skizzensammeln an XD~ Cucu~ ^0^/))~~

3.6.07 04:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung